ZUSAMMEN ERREICHEN WIR DEINE ZIELE

Wir wissen, dass uns deine Fähigkeiten voranbringen. Wir wollen wir dich während deiner Zeit bei uns bestmöglich unterstützen. 

Vom ersten Tag An bist du bei uns ein vollwertiges Teammitglied auf Augenhöhe. Damit du nicht nur von der Seitenlinie aus zuguckst, sondern auch lernst, bekommst du Einblicke in unsere Fachbereiche und spannenden Projekte. Somit packst du bei uns sofort mit an und setzt gemeinsam mit uns das Fundament für deine Zukunft.

Finde in unserer Stellenbörse den passenden Job für Dich!

Jetzt unter jobs@maasprofile.de bewerben

DEINE EINSTIEGSMÖGLICHKEITEN IM FAMILIENUNTERNEHMEN

Seit 30 Jahren: einfach, erfolgreich



Einstiegsmöglichkeiten für Schüler (m/w/d)


Du willst mit einer Ausbildung oder einem Dualen Studium beginnen und damit den Grundstein für eine berufliche Karriere legen, bei der dir die Welt offen steht? Dann bist du bei Maas genau richtig. 

 Wir suchen Menschen, die mutig sind, Dinge aktiv angehen und gerne im Team arbeiten. Informiere dich hier über unsere vielfältigen Ausbildungs- und Studienangebote.

           -> Zum Angebot für Schüler (m/w/d)



Einstiegsmöglichkeiten für Studierende und Absolventen (m/w/d)


Du willst schon während des Studiums die Maas-Welt entdecken - und motiviert die im Studium erworbenen Kenntnisse in die Praxis transferieren? Sammle deine ersten beruflichen Erfahrungen und starte deine Karriere mit uns!

Ob Praktika, Abschlussarbeit oder Werkstudent:in, wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten. Damit dein Berufseinstieg gelingt

Wie der Berufseinstieg gelingt und du deinen Weg bei Maas gestalten kannst, findest du unter folgendem Link.

           -> Zum Angebot für Studierende und Absolventen (m/w/d)



Einstiegsmöglichkeiten für Berufserfahrene (m/w/d)


Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Im Familienunternehmen kannst du deine Ideen vom ersten Tag an einbringen und dich nach deinen Vorstellungen weiterentwickeln. Wir suchen Teamplayer, die gerne Verantwortung übernehmen und Spaß an einer Macher-Mentalität haben.

Egal ob im Vertrieb, unserer Firmenzentrale in Ilshofen-Eckartshausen oder in der Logistik: Steige bei uns ein und werde ein Teil der Maas Familie. Erfahre mehr über die unterschiedlichen Einstiegsmöglichkeiten.

            -> Zum Angebot für Berufserfahrene (m/w/d)